Hole-in-one und Wasgau-Cup

Beim Ladiesday gibt es immer etwas zu feiern! Dieses Mal ein Hole in One von unserem Mitglied Gisela Seib! Beim Turnier „Beat the Pro“ – gesponsert von unserem Golflehrer Iain Blackburn – war die Freude an Bahn 3 riesengroß. Denn genau an diesem Loch wurde das extra Match gegen unseren Head-Pro ausgetragen. Wer schaffte es, mit dem ersten Schlag näher an der Fahne zu liegen? Eine unserer Ladies oder Iain? Nur wenige Ladies legten den Ball näher ans Loch; Gisela machte auf jeden Fall den „Schlag des Tages“! Den Einsatz von je 5,- Euro pro Spielerin spendete Iain an die Auffangstation TierArt in Massweiler. Eine tolle Idee!

Ein weiteres Highlight im LD-Turnier-Kalender war der Wasgau Cup im Juni. Bei schönstem Wetter wurden die Siegerinnen für die tollen Preise der Wasgau AG ermittelt. Das Pirmasenser Handelsunternehmen hatte leckere regionale und nachhaltige Produkte in die Präsent-Körbe gepackt sowie Champagner und Gutscheine als Preise bereitgestellt. Um den verantwortungsvollen Umgang mit unserer Umwelt zu unterstützen gab es außerdem für alle Teilnehmerinnen Frische-Netze für den nächsten Einkauf als Tee-Off-Geschenk.
Ein herzliches Dankeschön an unseren großzügigen Sponsor.
(Prisca Keiper)

Turniere und Wettspielordnung

Hier klicken