Ergebnisse der AK-Teams vom Wochenende

Die AK50 Damen belegten bei ihrem Heimspiel den zweiten Platz, 11 Schläge hinter dem Spitzenteam vom GC Westerwald. Das beste Ergebnis des Gesamten Spieltag erzielte Captain Doris Stephan mit 77 Schlägen.

Ebenfalls Heimrecht hatten unsere Damen der AK 30, die sich mit 53 Schlägen über Par den Tagessieg sichern Konnten. Das beste Ergebnis fürs EGW Team steuerten Christine Baeck und Beate Heß mit je 4 Schlägen über Par bei.

Das Herrenteam der AK30 trat beim GC Kurpfalz an, wo zum 3. Mal in Folge der 2. Tagesrang erkämpft werden konnte. Mit 79 Schlägen über Par musste man sich lediglich dem Team vom Weiherhof geschlagen geben. Bester Spieler im Trikot des EGW war Felix Wiese mit 77 Schlägen.

Den Tagessieg beim GC Saarbrücken konnten unsere Herren der AK 50 I erspielen. Mit 2 Schlägen Vorsprung auf den Gastgeber fuhren die Herren vom Hitscherhof die volle Punktzahl ein. Bester Spieler war Matthias Friedrich mit 79 Schlägen.
Das genaue Gegenteil passierte beim benachbarten Golfpark Pfälzer Wald. Hier kamen unsere Herren der AK 50 II nicht über den letzten Tagesrang hinaus. Alle EGW Spieler blieben unter ihren Möglichkeiten und spielten auf dem gut bekannten Platz ihre Scores in die 90er.

(FW)

Turniere und Wettspielordnung

Hier klicken