Platzerweiterung ab April 2022

Aktuelle Informationen zum Platzumbau:

Die aktuellen Maßnahmen liegen absolut im Plan und so konnte bereits mit der Erweiterung von Bahn 14 begonnen werden. Hier werden neue Bunker und in Verlängerung ein neues Grün aufgebaut. Bedingt durch diese Arbeiten wird Bahn 14 komplett gesperrt. Als Ersatz wird die "alte" 16 ( Par 3 ) gespielt. Von dort geht es zu den "alten" Abschlägen der 17.

Die Änderungen wurden bereits dem DGV mitgeteilt und ein neues Rating erstellt, um weiterhin "vorgabewirksam" zu spielen.

Der neu geratete Platz während der Umbauphase kann ab 04.04.2022 gespielt werden. Die neuen Scorekarten liegen am Sekretariat aus.

Schönes Spiel !

ScorekarteMrz2022geratetneueVorgabenverteilung.pdf ScorekarteMrz2022geratetneueVorgabenverteilung.pdf

Turniere und Wettspielordnung

Hier klicken