Galaabend am 18. November 2017

Liebe Mitglieder und Golffreunde,


nachdem unser letztjähriger Galaabend ein so großer Erfolg war und wir von allen Seiten nur positives Feedback bekommen haben, findet am

18. November 2017, um 19.00 im Clubhaus

unsere 2. Benefizveranstaltung statt, zu der wir Euch alle recht herzlich einladen.


Wie wird der Abend verlaufen?

Start:
Wir begrüßen Euch um 19.00 Uhr mit einem Sektempfang

Essen:
Gastronomisch verwöhnt werden wir an diesem Abend mit einem 4 Gänge Menü inkl. Getränken von unserem Wirt Armin Kurz und seinem Team

Musik:
Für musikalische Begleitung und gute Stimmung sorgt das bekannte Duo " BB Kusch" aus Pirmasens mit internationaler Unterhaltungs- und Tanzmusik ( also Tanzschuhe mitbringen !!)

Was noch?
Eine Tombola mit sehr attraktiven Preisen ( u. a. Mountainbike, Tablet usw ), deren Erlös wir wieder an den Pakt für Pirmasens spenden werden. Die Geschäftsführerin des Paktes Frau Sabine Kober wird an diesem Abend bei uns sein und über die Verwendung des letztjährigen Spendenbetrages einen Bericht geben.


Und dann?
Als besonderes Schmankerl für Euch haben wir noch einen LIVE COMEDY ACT auf den wir uns alle freuen können!!


Ihr seht, wir haben uns wieder richtig ins Zeug gelegt und hoffen auf Euer zahlreiches Erscheinen und Unterstützung für die gute Sache und freuen uns auf einen schönen, unterhaltsamen Abend in stilvollem Ambiente.



Was müsst Ihr tun, um dabei zu sein, und was kostet der Abend?

Die Pauschale für den Sektempfang, das Menue inkl. aller Getränke ( Tischweine, Wasser, Bier und Softgetränke ) und Musik beträgt 60,--€/Person (darin enthalten 30,--€ Spende)


Wir bitten um Reservierung über unser Clubsekretariat per Mail/Fax oder telefonisch unter dem Stichwort " Benefizgala" bis zum 11. November, sowie die Überweisung der o. g. Pauschale auf unser Konto Nr. IBAN DE 54 5425 0010 0075 0014 12 bei der Sparkasse Südwestpfalz.


Gerne nehmen wir auch Tischreservierungen ( 8er oder 10er Tische ) mit mehreren Personen entgegen.

Da die Teilnehmerzahl auf max. 100 Personen begrenzt ist, wird die Reservierung nach Eingangsdatum vorgenommen. Ihre Gäste/Freunde sind natürlich gerne willkommen.

Mindestteilnehmer: 80 Personen


Mit sportlichem Gruß

Euer Vorstand

Turniere und Wettspielordnung

Hier klicken