AK 30 Damen 2017

AK 30 Damen - 1. Liga

Captain: Christine Baeck

Mobil: 0179 7593156
E-Mail: chbaeck@gmx.de

Spielerinnen: v.l. Heike Brödel, Doris Stephan, Kristina Blachnik, Elke Jünger, Simone Süßdorf, Sabine Marke, Karin Roschy, Sabine Merdian, Andrea Pfersdorf und Christine Baeck

Es fehlt: Beate Echtermeyer

Endlich geschafft!!!

Nachdem wir letztes Jahr um 1 Schlag den Aufstieg verpasst haben, haben wir nun dieses Jahr endlich wieder den Aufstieg in die 1. Liga geschafft.

Wir hatten eine tolle Saison und ein tolles Team. Verstärkt wurden wir dieses Jahr durch 3 Neuzugänge (Karin Roschy, Sabine Marke und Elke Jünger). Außerdem konnten unsere „Langzeit-Verletzten“ Andrea Pfersdorf und Heike Brödel endlich wieder die Mannschaft unterstützen. Insgesamt war die Unterstützung für die Mannschaft großartig und alle waren extrem motiviert.

Wir freuen uns nun auf einen schönen Saisonschluss, bei dem wir unseren Aufstieg gebührend feiern möchten und freuen uns jetzt schon auf schöne Spiel im nächsten Jahr in der 1. Liga!

Für die Mannschaft
Christine Baeck

Spieltermine 2017:
29.04.17: GC Kurpfalz
13.05.17: GC Rheinhessen
10.06.17: Mainzer GC
24.06.17: Heimspiel EGW
22.07.17: GC Mommenheim
12.08.17: GC Westerwald

Turniere und Wettspielordnung

Hier klicken